Montag, 30. Januar 2012

Innatex 2012 - Naturtextilen Messe

Schön war es und anstrengend und.....teuer...aber nun gut. Für Euch ist mir das Beste gerade gut genug :-)

Bald gibt es unter anderem neue Pololos mit einer fröhlichen Sonne, einem schnuffigen Vichy-Herz und eeendlich PIRATEN-Puschen mit Totenkopf für coole Jungs.
Die Bilder sind von Pololo und sind wie gewohnt aus hochwertigem, ökologisch gegerbtem Nappa-Leder.






Donnerstag, 26. Januar 2012

CamoCup by Hoppediz

bald auch im Trageladen Mond-Bär!



Dabei handelt es sich um einen innovativen Trinklern-Becher, aus dem auch Stillkinder etwas trinken können, ohne dass man Angst vor einer Saugverwirrung haben muss.
Es ist dem Trinken aus den Händen nachempfunden und stellt somit die natürlichste Art des Trinkens dar. Auch im therapeutischen Bereich ist der CamoCup eine tolle Hilfe für Menschen mit Schluckstörungen!

Also...kommt vorbei und schaut ihn euch an!

Tragetuch Schätzchen

Einige Tragetuch Sondermodelle die es nicht mehr gibt tummeln sich noch bei mir, wie zum Beispiel:

Stendhal Alpaka Gr.6  (Bild Didymos)

oder 

Fische Stahlblau mit Leinen Gr.6  (Bild Didymos)




Die gibt es natürlich nur exklusiv im Laden! (Bei Interesse bitte bei mir melden...die guten Stücke wandern manchmal von Groß-Gerau nach Hemsbach und umgekehrt...)

Mal sehen was ich noch so finde......



Dienstag, 24. Januar 2012

Einiges muss raus! Ich habe mehrere Artikel deutlich reduziert...Longsleeves von Batata, Fleecekleidchen und Pullis von Hoppediz usw. Nur solange der Vorrat reicht!
Interessant!

Hier eine englische Seite über Hüftdysplasie und die Position in Tragehilfen, Autositzen etc.