Donnerstag, 17. November 2011

Es Weihnachtet sehr! Weinheimer Weihnachtsmarkt





Auch dieses Jahr werde ich wieder mit einem Stand auf dem Weinheimer Weihnachtsmarkt vertreten sein.
http://www.weinheim.de/servlet/PB/menu/1380456/index.html

Wie jedes Jahr an den ersten beiden Wochenenden 3.+4. und 10.+11.12 und so wie es aussieht ist meine Hütte diesmal in der roten Turmstraße.

Für dieses Jahr habe ich mir ezwas besonderes ausgedacht. Jeweils an den Sonntagen (4.12. und 11.12.) findet an meinem Stand um 15.00 Uhr ein Tragetreff statt.
Trageeltern sind herzlich eingeladen zu dieser Uhrzeit vorbeizuschauen, andere Trageeltern zu treffen, einen Glühwein gemeinsam zu trinken und einsach gesammelt auf dem Weihnachtsmarkt aufzutreten.

Eine Art Trage-Flashmob, der aber länger dauert ;-), ganz nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" und "He, schaut´ mal wie einfach, cool, schön, kuschelig etc. das Tragen ist"

Also, schaut vorbei (auch wenn ihr (noch) nicht tragt) und lasst Euch "infizieren"!

Ich freue mich auf Euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen